Liebe Leser*innen,
nachdem ich den Entschluss gefasst habe, wieder meinen Blog zu reaktivieren, weil ich sehr gerne schreibe und meine Gedanken teile, habe ich heute Morgen nicht schlecht gestaunt, dass auch meine Plattform sich daran "erinnert" und beim "upload" eines neuen Blogs der Hinweis kam "Sie haben bereits einen Blog" installiert! OK, nach Übernahme des neuen alten Blogs, scrolle ich mich durch und sehe was sich alles seit 2017 getan hat bzw. entwickelt hat, und dass der letzte Eintrag bereits in 2020 war, also fast vor 5 Jahren!
Mein neues Herzensprojekt ab 2025 wieder zu schreiben, stimmt mich hoffnungsvoll, denn Schreiben bedeutet für mich Gedanken zu reflektieren & zu ordnen. Dieses Mal werde ich vornehmlich über den Erwachensprozess schreiben, über das "energetische Transformieren", sowie über die spirituelle Alltagspraxis und wie "Mann/Frau" sie integrieren kann. Weil das ist doch unser aller Anliegen sein sollte, dass wir das, was wir erkannt haben und transformieren in den Alltag integrieren! Dass es sich nicht ausserhalb unseres Wirkungsfeldes bewegt und wie eine Insel sich anfühlt, auf die wir uns immer wieder sehnsuchtsvoll "hin beamen". Das wäre gleichsam eine Flucht vor dem Leben, oder? Aber auch das sollten wir differenzieren lernen: wann bleiben wir und wann ist es angebracht seinen eigenen "heiligen Raum", den wir alle in uns tragen - andere nennen ihn "den Raum des Friedens" - zu besuchen, damit wir uns nähren & stärken, Mut fassen das Leben anzunehmen, mit all seinen Herausforderungen, so wie es ist...
Sie sehen, es gibt so viele Themen die mich bewegen und berühren, und die ich mit Ihnen teilen möchte, wenn die Impulse fliessen und ich sie in Worte fassen kann.
Ich freue mich auf diese neue (& mir selbst gesetzte) Aufgabe!
Bis bald!
herzlich, Andrea
PS
und ich verwende auch keine "schönen" Bilder, sondern Bilder aus dem Leben selbst, denn die geschönten Leben haben wir zu genüge in den sozialen Medien. Hier geht es um den Umgang mit Energien und energetischen Phänomenen und das ist die Beschäftigung mit den Lebensenergien, die uns manchmal umtreiben, berühren, zum Lachen bringen aber auch zum Weinen. Und, es ist auch kein "Wellnessfeeling", wenn auch zugegeben, das Schwingen in den hohen Lichtfrequenzen etwas zurückbringt, das einem warmen, wohligem Gefühl von Geborgensein gleichkommt. Es ist kein Wellness, es ist LIEBE.
PPS
und JA, ich lasse die alten Beiträge stehen, denn sie zeigen, wie lange ich bereits um dieses EINE Thema kreise und mich dabei selbst weiter entwickle. Meine Reise, mich mit Energien zu beschäftigen begann bereits im Jahr 1998, aber aus diesen Zeiten gibt es keine Überlieferungen. Ungeachtet dessen greife ich gerne beim Schreiben auf den Fundus gemachter Erfahrungen zurück, wenngleich in einer höheren Dimension es kein lineares Zeitgeschehen gibt. Alles ist im Hier und Jetzt. Dieser besondere Umstand ermöglicht uns, jederzeit an Situationen heranzutreten, die in der Vergangenheit liegen und sie im "Jetztaugenblick" zu (er)lösen. Wir sind Zeitreisende, ungeachtet von Raum und Dimension und in den systemischen wie energetischen Therapien bedienen wir uns dieser Kraft, die jederzeit Zugang gewährt, ja wenn....die Seele ein Geschehen, was sich einst zugetragen hat, frei gibt und: die Zeit hierfür reif ist. Das hochfrequente Licht, das gerade auf der Erde sich einschwingt, gibt neue Momente aus der Tiefe des Lebens frei, die uns Menschen immer wieder überraschen, so auch mich. Das Leben "ereignet sich" und manchmal haben wir den Eindruck, wir werden davon überrollt, wir werden nicht gefragt und es bleibt uns nichts anderes übrig als uns den Herausforderungen zu stellen. Natürlich haben wir die Wahl: stehen bleiben oder weitergehen. So viel sei gesagt, so schwer es uns auch fallen mag, sich aus seiner eigenen "Komfortzone" herauszubewegen, das Annehmen einer Situation und das Durchschreiten ist oftmals bereits der Weg und bringt Erlösung und Befreiung zugleich. ES braucht eine besondere Beobachtungsgabe, sich selbst und dem Leben gegenüber. Aber auch das lässt sich lernen... :)
LAST BUT NOT LEAST: ich entscheide mich bei dem nächsten Beitrag für das Du!
コメント